F/O/Nficial

Stumpf. Geld. Macht.

Probleme des Lebens

Was macht einen Podcast besonders? Was macht ihn einzigartig, wie erschafft man etwas nie Dagewesenes? Um diese Frage beantworten zu können, verdeutlichen wir die Problematik mal an einem Beispiel:

Was macht Lamborghini so einzigartig? Sind es die Designs, die fantastischen Farben oder die tiefliegende Karosserie? … Vermutlich schon. Aber abgesehen davon, ist die Marke begehrt, weil sie ihre Produktion senkt und ihren Preis anhebt. Künstliche Verknappung, nennst dieser Vorgang.

Künstlerische Verknappung

Auf diesem Bild ist die künstlerische Verknappung zu erkennen.

Wie lässt sich dies nun auf den Podcast übertragen. Hierbei kommt der lang ersehnte F/O/Ncast ins Spiel. Hunderte Folgen sind produziert und großartig. Doch gerade das nicht Veröffentlichen macht ihn einzigartig. Wenn gewusst wäre, was für unglaubliche Dinge schon besprochen wurden.

Ihr wollt wissen welche? Schaut dafür auf unseren Blog, auf dem ein Beitrag dazu folgen wird.

Vorheriger Beitrag

Top 5 Weihnachtsgeschenke für 2016

Nächster Beitrag

Die 5 schönsten Schlösser Deutschlands

  1. Ove Vager

    Wrum nischt heute schon?

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén