F/O/Nficial

Stumpf. Geld. Macht.

produktivitaet-chemtrails-thumbnail

Top 10 der Dinge, um sich nicht mehr unproduktiv zu fühlen

Produktivität, das ist ein Begriff, den manche wohl schon mal gehört haben, aber niemand weiß genau, was das eigentlich ist.

Umfragen und Studien der Würzburger Hochschule (WH) zeigen, dass sich bei „Produktivität“ wohl um das Gegenteil von Langeweile handelt. Hier also ein paar Tipps, um dagegen anzugehen:


  • 1. In Wolkenformationen nach extraterrestrischen Leben oder Chemtrails suchen

Vielleicht ein bisschen altmodisch, aber immer aktuell, denn CHEMTRAILS SIND REAL


  • 2.  Alte Reden von President Nixon schauen

Nixen sind Wassergeister in der mittel- bis nordeuropäischen Volksüberlieferung.  – Wikipedia

Und was wird aus Wasser? NICHT CHEMTRAILS, denn das sind CHEMIKALIEN

  • 3. Rubix Cube © ohne Anleitung lösen

Völlig unmöglich…

  • 4. Fernsehen

Eine der ältesten Technologien der Menschheit, nicht zu Unrecht häufig als „Wichtigste“ betittelt, doch Vorsicht, ihr werdet manipuliert…

  • 5. FONficial Podcast

Coming soon…

  • 6. – 10. Nach anderen Dingen suchen und als Kommentar posten

CHEMTRAILS!

Holla!

Vorheriger Beitrag

Herzlich Willkommen

Nächster Beitrag

Top 5 Weihnachtsgeschenke für 2016

  1. Nick kartamishev

    sind chemtrails auch ein instrument?

  2. den mod mit Kommentaren zuspamen

  3. den mod mit Kommentaren zuspamen1

  4. den mod mit Kommentaren zuspamen2

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén