F/O/Nficial

Stumpf. Geld. Macht.

Top 5 Weihnachtsgeschenke für 2016

Der Dezember ist angebrochener als meine Wangenknochen, die besinnliche Zeit beginnt langsam, doch neben dem besinnlichen beginnt gleichzeitig auch der alljährliche Stress des Geschenkekaufens. Immer dieses Gedanken-machen-müssen, um jeden zu mit Presenten zu versorgen.Um dieser Bredouille zu entgehen, haben wir Euch 5 Geschenkideen zusammengestellt, über welche sich absolut jeder freuen würde.

  1. Superyacht Solandge:

    Sollte das hauseigene Meer nicht gerade zugefroren sein, kann dieses Schmuckstück für läppische 155.000.000€ erworben werden. Ein definitiv solider Preis, für ein mehr als solides Schiff.Superyacht

  2. DIE BIBEL

    Ganz fantastisch geschriebenes Meisterwerk der Belletristik, hat mir die Augen als Autor geöffnet. Leider ist es noch nicht so bekannt und somit ein eindeutiges Understatement Geschenk, was jedem ein Lächeln unter den Weihnachtsbaum zaubert.

    Die Bibel

     

  3. Chromosomen

    Kommt meiner Erfahrung immer ganz toll an, auch toll als DIY-Version, sollte man so oder so noch ein oder zwei zu viel haben. ABER ACHTUNG!!! Bei Designer Chromosomen kann es schnell mal teuer werden. uz

  4. VitaVision’s Album PeacePop Vol. 1

    Das Debut Album der wohl besten Singer-Songwritern der Welt. Das hier wird jeden umhauen, so wie… CHEMTRAILS. Wer bei solchen emotionalen Texten keine Träne vergießt, der hat einfach kein Herz. Da bekommt man doch zumindest etwas Vertrauen in die Menschheit zurück. PeacePop Vol. 1

  5. Kommentar auf privatem Blog

    Darüber freut sich jeder, ja auch dein unangenehmer Nachbar, der deinen kleinen süßen Hund Timo zerstückelt hat; ja auch er freut sich. Tut mir leid, dass ich deinen Hund zerstückelt habe.uz

     

    Stimmt ihr dieser Liste zu oder habt noch mehr Ideen? Schreibt es in die Kommi’s <3

 

 

 

 

Vorheriger Beitrag

Top 10 der Dinge, um sich nicht mehr unproduktiv zu fühlen

Nächster Beitrag

Probleme des Lebens

  1. TimoLover56

    WIE KONNTEST DU IHN NUR UMBRINGEN!!!!!!!!!!

    🙁

    • Leicht Gestörter

      Schau mal: das wie ist ganz einfach erklärt. Man nimmt sich ein Messer, ein langes Seil und irgendwas wo man den Hund mit dem Seil dran festknoten kann. Dann nimmt man sich also das Messer, schneidet das seil in lang genuge Stücke, die dann dazu genutzt werden den Hund festzubinden. Lieber etwas zu lang, als zu kurz!! Nun kannst du bei nicht vorhandensein von speziallwerkzeug einfach das Messer von vohin nutzen, oder dir aber ein neues nehmen. Danach musst du eigentlich nurnoch den Hund zerstückeln. Hierbei kommt dir zugute, das der hund die Kontrolle über Körperteile verliert, die ihm abgeschnitten wurden. Also die frage nach dem wie ist garnicht so schwer zu beantworten

  2. Jimmy

    PeacePop hat mir sehr gut gefallen. Danke für den Tipp! Ich habe direkt 3 CDs bestellt. Jeweils eine für meine Papas, und eine für mich 🙂

  3. Ove Vager

    Danke für dieses geniale Album! Chemtrails hat mir besonders gefallen!

  4. Felix

    Mit der Bibel kann man nichts falsch machen… wenn man denn auf Schläge der Atheistischen Schwester steht.

    Hab ich gehört….

  5. Felix

    Und warum lässt die Website keine Herzchen im Namen zu :c

  6. Felixislovefelixislife

    Dann halt so :c

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén